BE

Beth Ehemann


Beth Ehemann lebt mit ihrem Ehemann und vier Kindern in einem Vorort nördlich von Chicago. Wenn sie nicht vor ihrem Computer sitzt und schreibt oder auf Pinterest zugange ist, liebt sie Martinis und Fotografie und alles, was mit den Chicago Cubs zu tun hat. »Zimmer frei ins Glück« ist das erste Buch ihrer Reihe »Cranberry Inn«.

Zimmer frei ins Glück von Beth Ehemann

Zuletzt erschienen

Zimmer frei ins Glück
  • Zimmer frei ins Glück
  • Buch (Taschenbuch)


Vor vier Jahren zerbrach mein Leben. Mein Ehemann ließ mich und unsere kleinen Zwillingstöchter im Stich. Im Cranberry Inn, der Frühstückspension meiner Mutter, habe ich versucht, wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

Dann hat ein Gewittersturm Brody Murphy in unser Leben geweht, einen Eishockey-Profi, der nur seine Karriere im Kopf hat.

Und das passt mir gut, denn ich habe kein Interesse an Männern, sondern will vor allem eins: meinen Mädchen eine gute Mutter sein und ihre Zukunft sichern.

Doch je mehr Zeit ich mit Brody verbringe, desto weniger kann ich die Augen vor der Wahrheit verschließen: Brody geht mir unter die Haut. Er hat mir den Kopf verdreht und bringt mich stärker durcheinander, als ich es je war.

Was, wenn die eine Sache, von der ich dachte, ich brauche sie, das Einzige ist, das mich zurückhält?

Alles von Beth Ehemann