Meine Filiale

BS

Bernhard Staercke

Bernhard Staercke hat schon einige Theaterstücke geschrieben und auch als Regisseur zur Aufführung gebracht. Mit `Rückschlag´ stellt er nun seinen ersten Roman vor.

Rückschlag von Bernhard Staercke

Neuerscheinung

Rückschlag
  • Rückschlag
  • (0)

In einer Detmolder Schule wird der abgetrennte Kopf einer Lehrerin gefunden. Ist es der perfide Racheakt eines frustrierten Schülers?
Hauptkommissar Lorenz Wecker vom KK 11 in Bielefeld steht zunächst fassungslos vor den Umständen der Tat, als er mit den Ermittlungen betraut wird. Erst als die junge Psychologin Selena Küster hinzugezogen wird, kommt langsam Licht ins Dunkel. Es scheint sogar, als sei es möglich den Fall schnell zu lösen. Doch dann kommt alles ganz anders.
Die beiden Ermittler sehen sich plötzlich mit einer ganzen Serie von Morden konfrontiert und geraten unter mächtigen Zeitdruck. Schaffen sie es, die Abgründe der menschlichen Seele zu durchleuchten und das Rätsel zu lösen, bevor noch weitere Menschen sterben?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Staercke