Meine Filiale

BH

Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoecker wurde 1970 in Neustadt a.d. Weinstrasse geboren. Bereits während seines Studiums der Volkswirtschaft machte er seine ersten Comedy-Erfahrungen auf der Bühne. Seit vielen Jahren tritt er mit seinen Solo-Programmen in ganz Deutschland auf und gehört zu den bekanntesten Comedians des deutschen Fernsehens. Neben vielen anderen Auszeichnungen gewann er den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis..
Tobias Zimmermann, 1975 im Rheinland geboren, im Sauerland sozialisiert, lebt seit 1995 in Köln. Der studierte Musikethnologe ist für den WDR und diverse weitere Redaktionen unter anderem als Autor tätig. Seit vielen Jahren ist er als Techniker (und Geocachingkollege) zusammen mit Bernhard Hoëcker auf Tour.

Der offizielle Geocaching-Guide von Bernhard Hoëcker

Neuerscheinung

Der offizielle Geocaching-Guide
  • Der offizielle Geocaching-Guide
  • (1)

Geocaching ist in aller Munde. Hunderttausende in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben das Outdoor-Spiel regelmäßig, lassen sich davon raus in die Natur locken, entdecken ihre eigene Heimat neu, erkunden fremde Städte und beeindruckende Sehenswürdigkeiten oder lassen sich zu besonderen, verborgenen Orten abseits ausgetretener Pfade führen, an denen sie Schätze bergen und Rätsel lösen. Nahezu drei Millionen Geocaches sind heute in (fast) allen Ländern der Welt versteckt, auch unmittelbar in Eurer Nähe.

Dieses Buch ist der erste offizielle Guide, der in der mittlerweile zweiten, aktualisierten und erweiterten Auflage auf amüsante Art mit animierenden Texten, aussagekräftigen Fotos und wertvollen Tipps sowohl Einsteigern eine willkommene Starthilfe gibt, als auch mit Beiträgen des Geocaching Hauptquartiers und detaillierten Zusatzinformationen selbst erfahrenen Premium Cachern einen tieferen Einblick in diese faszinierende Welt bietet.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernhard Hoëcker