Meine Filiale

BB

Berndt Borrmann

Berndt Borrmann, Jahrgang 1950, lebt seit 1973 auf der Insel Rügen. Als Mitarbeiter der Wittow-Touristik- und Reise-Gesellschaft mbH und selbst aktiver und begeisterter Radfahrer ist er ein profunder Kenner „seiner“ Insel. Alle Strecken, die er hier in diesem Radwanderführer beschreibt, hat er Kilometer für Kilometer selbst abgefahren. Nebenher erzählt er über historische Hintergründe und interessante Sehenswürdigkeiten.

Rügener Radeltouren von Berndt Borrmann

Neuerscheinung

Rügener Radeltouren
  • Rügener Radeltouren
  • (0)

Die 9 Radtouren-Vorschläge in dem Radwanderführer „Rügener Radeltouren“ wurden von dem auf Rügen beheimateten Autor Kilometer für Kilometer abgefahren und detailliert beschrieben. Neben der Streckenbeschreibung erfährt der Nutzer Wissenswertes über die Geschichte und Besonderheiten am Wegesrand. Eingearbeitete Karten zeigen den Verlauf der einzelne Routen sowie die touristischen Angebote auf. Das farbig bebilderte 64-seitige Buch ist spiralgebunden und passt genau in eine Fahrradlenkertasche.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Berndt Borrmann