Meine Filiale

BG

Bernd-Christoph Gunesch

Bernd-Christoph Gunesch wurde 1985 in Hermannstadt geboren. Heute wohnt er mit seiner Ohana im oberbayerischen Voralpenland. Seine Aloha für die Menschen und die Natur Hawaiis hat 2010 begonnen, als er mit seiner heutigen Frau sechs Wochen eine Zeltreise machte.

Heute erlebt er als Lehrer für die Fächer Deutsch und Sport jeden Tag Neues und Spannendes mit seinen Schülerinnen und Schülern.

Ohana - Hawaiis tierische Familiengeschichten für Groß und Klein von Bernd-Christoph Gunesch

Neuerscheinung

Ohana - Hawaiis tierische Familiengeschichten für Groß und Klein
  • Ohana - Hawaiis tierische Familiengeschichten für Groß und Klein
  • (0)

„Genau!“, antwortete die Mutter stolz, weil ihr Sohn etwas Wichtiges verstanden hatte. „Wir sind nicht alle gleich. Jedes Tier entwickelt sich anders und in eine andere Richtung. Jedes Tier hat einen anderen Charakter oder eine andere besondere Fähigkeit. Der Eine ist schneller, der Andere langsamer. Die Stärken des Einen können die Schwächen des Anderen sein."

Eine von vielen Erkenntnissen in diesem Werk, das Jung und Alt gleichermaßen begeistern möchte und in die fabelhafte Welt Hawaiis entführt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd-Christoph Gunesch