Meine Filiale

BS

Bernd Storch

Bernd Strorch, Jahrgang 1947, wurde in Senftenberg geboren und lebt heute wieder in der Lausitz. Als Film- und Theaterschauspieler sowie als Kabarettist war er viele Jahrzehnte lang ein vielbeschäftigter Künstler. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Schiffskochs in der legendären Fernsehserie "Zur See".
Internet: berndstorch-schauspieler.jimdo.com

Landgang von der Fichte von Bernd Storch

Neuerscheinung

Landgang von der Fichte
  • Landgang von der Fichte
  • (0)

Wer jagte bei ausgefallenem Schiffsdiesel aufgeregte Hühner, wer machte nachts, nur mit einem Zementsack bekleidet, die Straßen von Havanna unsicher und wer sollte mal einfach so auf hoher See einen ausgewachsenen Bullen schlachten? Das war Detlef, der legendäre Schiffskoch auf der "Fichte" in der DDR-Fernsehserie "Zur See".
Der Schauspieler Bernd Storch blickt mit viel Witz auf sein Leben und seine Erlebnisse zurück und erzählt mit einem kleinen Augenzwinkern von vergangenen, aber längst nicht vergessenen Zeiten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Storch