BK

Bernd Richard Knospe

Geboren 1958 in Hamburg.
Der Geburtsstadt bis heute treu geblieben.
Glücklich verheiratet.
Lange in der Medienbranche beschäftigt gewesen.
Seit einigen Jahren Privatier und Autor.
2017 mit dem Roman "Blue Note Girl" die erste Veröffentlichung und der Start der Eric-Teubner-Reihe.
2021 folgte der Roman "Urlaub, bis der Arzt kommt", ein humorvolles Urlaubsdrama eines Hamburger Ehepaares, hoch gelobt auf BR1 in Ulla Müllers Buchtipp im März 2021.

Mit ABGRÜNDIGE WAHRHEIT findet nun BLUE NOTE GIRL seine Fortsetzung. Der Journalisten Eric Teubner stößt im Rahmen aktueller Recherchen auf den zweiten rätselhaften Fall - die nächste abgeschlossene Geschichte dieser Reihe.

Weitere Veröffentlichungen werden folgen.

Abgründige Wahrheit von Bernd Richard Knospe

Zuletzt erschienen

Abgründige Wahrheit
  • Abgründige Wahrheit
  • Buch (Taschenbuch)

Als der Journalist Eric Teubner mit ersten Recherchen für die Biografie über einen kürzlich verstorbenen Hamburger Verleger beginnt, wird die Hansestadt zeitgleich von einer brutalen Mordserie erschüttert. Schon bald ergeben sich erste Hinweise auf einen über dreißig Jahre zurückliegenden Fall, bei dem ein misslungener Polizeieinsatz ein Blutbad auslöste. Der Hauptschuldige sitzt noch immer hinter Gittern.

Die Spuren zweier Lebenswege, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Und doch kreuzen sie sich überraschend und verwandeln die aktuellen Ereignisse auf fatale Weise in einen Albtraum.

"Abgründige Wahrheit" ist ein Thriller, der auf der Suche nach der Wahrheit tief in menschliche Abgründe vordringt, bis zur Enthüllung einer unfassbaren Schuld.

Nach "Blue Note Girl" der zweite Eric Teubner Roman.

Alles von Bernd Richard Knospe