BN

Bernd Neuhaus

Bernd Neuhaus, staatl. gepr. Betriebswirt, ist um das Jahr 2000 herum zur Naturheilkunde gekommen. Nach einer Ausbildung an den Paracelsus Schulen sowie in Traditioneller Chinesischer Medizin hat er sich immer mehr mit der Psychosomatik und der Macht der Seele beschäftigt. Durch Studium des hawaianischen HUNA und diversen Methoden der Energetischen Psychologie erlangte er ein tiefes Verständnis der Gesetze des Lebens
Im Jahre 2012 entwickelte er aufgrund seiner bisherigen Arbeit ein System zur systematischen Arbeit mit unbewussten Glaubenssätzen, das Mind Clearing System. welches er heute mit seiner Frau zusammen erfolgreich anwendet..

DU hast die Macht durch das Masterkey System von Bernd Neuhaus

Neuerscheinung

DU hast die Macht durch das Masterkey System
  • DU hast die Macht durch das Masterkey System

Es gibt viele spirituelle Bücher, die sich leicht und locker lesen lassen, sie sind erfrischend wie kühle Limonade an einem warmen Sommertag. Das Masterkey System gehört nicht dazu, es ist eher wie schwerer Wein, angenehm, aber schwer zu genießen, und es verändert das Bewusstsein des Lesers tiefgreifend. Weil vieles, was sich so leicht konsumieren lässt, eigentlich nur das bestätigt, was der Leser eh schon weiß.

Das Masterkey System von Charles F.Haanel ist mit Sicherheit eins der wichtigsten Bücher überhaupt. Der Autor, Charles Haanel wurde am 22.Mai 1866 geboren und verstarb am 27. November 1949. Haanel war ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann, der ein großes Vermögen erwirtschaftet hat. Daneben war er ein Metaphysiker und glaubte an Meditation und Manifestation. Haanel glaubte an harte Arbeit, aber er glaubte auch an etwas mehr: die Fähigkeit jedes Einzelnen, die göttliche Quelle des Wissens und der Weisheit zu erschließen, die das Universum durchdringt.

Hier ist das Masterkey System komplett mit allen 28 Teilen neu übersetzt, mit dem Originaltext zum Vergleich und mit einigen zusätzlichen Informationen, die erst in neuerer Zeit entdeckt wurden und das System sinnvoll erweitern. Zusätzlich mit vielen Kommentaren, die das Verständnis erleichtern.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Neuhaus