Meine Filiale

BF

Bernd Franzen

Bernd Franzen studierte nach seiner Gärtnerlehre Landschaftsarchitektur und arbeitete danach mehrere Jahre freiberuflich als Landschafts-, Garten- und Freiraumplaner. Für die RTL-Reihe "Mein Garten" stellte er die fachliche Grundlage zur Verfügung. Sie bestand aus Umgestaltungen bestehender kleiner Gärten, die dadurch besser den Bedürfnissen ihrer Besitzer gerecht werden sollten; zugleich sollten die Umgestaltungen aber in kurzer Zeit und mit überschaubarem Aufwand durchgeführt werden können. Zusammen mit 2 Fachkollegen leitet er das Planungsbüro "gartenplus", das für Privat- und Geschäftskunden Neu- und Umgestaltungen von Gärten durchführt. Mehr Infos unter

Traumgarten-Konzepte von Bernd Franzen

Neuerscheinung

Traumgarten-Konzepte
  • Traumgarten-Konzepte
  • (0)

Das einzigartige Standardwerk: erprobtes Know-how aus der Praxis der Beratungsprofis. Für alle Gartengrößen – vom kleinen Gartenzimmer bis zum architektonischen Stadtgarten. Zu jedem Beispiel: Ausgangslage, Umsetzung, Gartenplan, Baumaterialien, Bepflanzung. Mit Kompaktkurs zur Gartenplanung und Adressmaterial.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Franzen