BS

Benjamin Seyfang

Benjamin Seyfang, geboren 1988 in Esslingen am Neckar, arbeitet als Fachkraft für Abwassertechnik. Durch Arbeiten in der Graffiti-Szene begann er sich schon bald für das Thema „Lost Places“ zu interessieren. Dabei entdeckte er „die Schönheit des Zerfalls“. Ab 2012 fotografierte er auf Reisen rund um den Globus vergessene Orte dieser Welt. Jedes einzelne Bild von Ihm erzählt eine eigene Geschichte.
Lost Places in der Region Heilbronn von Benjamin Seyfang

Jetzt vorbestellen

Lost Places in der Region Heilbronn

Lost Places in der Region Heilbronn

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 38,10€


Verlassene Orte in derRegion Heilbronn

Der Fotograf und Urban Explorer Benjamin Seyfang hat die spannendsten verlassenen Orte in der Region Heilbronn aufgesucht. Seine einzigartigen und faszinierenden Fotos geben Einblicke in Orte aus einer vergangenen Welt, die kaum jemand mehr kennt. Ob marode Gaststätten, stillgelegte Mühlen, verlassene Häuser oder zurückgelassene Fahrzeuge: Benjamin Seyfang fängt den Charme des Verfalls in großartigen Bildern ein.


  • Geheimnisvolle Lost Places brillant fotografiert

  • Stille Zeugen der Vergangenheit in faszinierenden Porträts


Alles von Benjamin Seyfang

mehr