Meine Filiale

BB

Ben Bucanero

Ben Bucanero arbeitet seit über 20 Jahren als Medienschaffender. Seit Kurzem erfindet Ben Geschichten auch ohne Auftraggeber. Vielleicht, weil sein Umfeld nicht mehr hören konnte: "Nächstes Jahr schreibe ich ein Buch." Und ganz bestimmt, weil ihm das Schreiben Spaß macht. Ben fischt in den Genres Science-Fiction, Mystery, Horror und Thriller.

Vier Fantastische Stories von Ben Bucanero

Neuerscheinung

Vier Fantastische Stories
  • Vier Fantastische Stories
  • (0)

Christian steckt in einer tiefen Midlife Krise. Er hat seinen Job verloren und seine Freundin hat ihn verlassen. Am Tiefpunkt angelangt, stößt er auf eine Zeitungsannonce, die für ein wissenschaftliches Experiment wirbt: Lernen Sie Ihren Doppelgänger kennen! Den Teilnehmern winkt eine fünfstellige Belohnung. Christian muss nicht lange überlegen und lernt tatsächlich einen wildfremden Menschen kennen, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Christian und sein Double teilen sogar dieselben Interessen. Alles zu schön, um wahr zu sein? Hank ist ein durchschnittlicher Nerd, der viel Zeit am PC mit Battle Royale verbringt. Eines Tages erhält er eine E-Mail aus der Zukunft und wird unerwartet zum Retter unserer Welt verdonnert. Auf der Flucht kommt Hank schnell an seine Grenzen. Die Welt in den 20ern ist schon ganz schön fertig. Kann sie ein leicht adipöser Kuschelbär retten, der seine einzigen Fähigkeiten: sammeln, bauen, verstecken und kämpfen, aus einem Computerspiel hat? Zwei von vier spannenden Science-Fiction und Fantasy Kurzgeschichten von Ben Bucanero in einem Band.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ben Bucanero