Meine Filiale
Autorenbild von Bellinda

Bellinda

Bellinda wurde 1969 in Österreich geboren. Schon als Kind hat sie Papier geliebt. Und als sie endlich schreiben konnte, hat sie damit begonnen, das Papier zu beschriften. Irgendwann haben die vielen Buchstaben eine Geschichte ergeben, und das hat ihr so gut gefallen, dass sie nicht mehr damit aufhören konnte, weitere Geschichten zu verfassen. Heute schreibt sie jeden Tag, besonders gerne Krimis und historische Erzählungen.

Ute Simon wurde 1971 in Oberschwaben geboren und hat in Mainz Kommunikations-Design und Illustration studiert. Sie arbeitet in den verschiedensten Bereichen als Illustratorin, dabei ist das Kinder- und Jugendbuch ihr allerliebstes Gebiet. Heute wohnt sie in Los Angeles und genießt dort die Sonne, das Meer und die Palmen - wenn sie nicht gerade am Zeichentisch sitzt.

Mission History von Bellinda

Neuerscheinung

Mission History
  • Mission History
  • (0)

Wer wagt sich an die Mission History? Die Zeit der berühmtesten Wissenschaftler ist unglaublich spannend!

Begib dich auf die Spuren der Geschichte und löse drei packende Kriminalfälle: Isaac Newton wird in seinem Labor überfallen, ein Netz aus Verschwörungen rund um Marie Curie muss aufgedeckt werden und ein gestohlener Geigenkasten bringt Albert Einstein in große Schwierigkeiten. Und du darfst mitraten!

Ein spannender Taschenbuch-Sammelband mit vielen schwarzweißen Illustrationen, der drei rätselhafte Kriminalfälle berühmter Wissenschaftler erzählt. Leser ab 10 Jahren dürfen hier ermitteln und die Mission History lösen - und versprochen ist: Action und Geschichte sind kein Widerspruch!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bellinda