Meine Filiale
Autorenbild von Beatrix Petrikowski

Beatrix Petrikowski

Beatrix Petrikowski wurde 1957 in Gelsenkirchen-Buer geboren. Sie hat drei erwachsene Kinder und lebt heute mit ihrem Ehemann in Gladbeck. Seit 2011 schreibt sie regelmäßig Buchrezensionen, die in dem Blog BuchAviso veröffentlicht werden, führt gelegentlich Interviews mit bekannten Autoren und hält Lesungen ab.
Zu ihren Veröffentlichungen zählen vier Sachbücher, zwei Romane, ein Kinderbuch und ein Band mit Kurzgeschichten.

Spannende Abenteuer mit Daniel und Sabrina von Beatrix Petrikowski

Neuerscheinung

Spannende Abenteuer mit Daniel und Sabrina
  • Spannende Abenteuer mit Daniel und Sabrina
  • (0)

Die Geschwister Daniel und Sabrina sind zwölf und zehn Jahre, als sie das erste Mal alleine zu Hause bleiben, und prompt werden sie Zeuge einer Entführung. Ein anderes Mal müssen sie sich vor Einbrechern schützen oder nehmen es mit einer Bande von Tierfängern auf. Während eines Urlaubs in Spanien verirren sie sich, und schließlich nimmt ein Rodelausflug ein unerfreuliches Ende.

Fünf abgeschlossene Geschichten sorgen für Spannung bei den jungen Lesern und vermitteln ihnen darüber hinaus auch noch eine Menge an interessantem Hintergrundwissen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Beatrix Petrikowski