BK

Barbara Kettl-Römer

Barbara Kettl-Römer

Seit 25 Jahren lebt die Autorin im Allgäu, seit 2012 bloggt sie über das Allgäu, seit 2016 schreibt sie Allgäu-Reiseführer – und noch immer kann sie an keiner Kuh auf der Weide vorbeigehen, ohne ein Foto machen zu wollen. Glücklicherweise sind Kühe recht neugierig, sodass es mit den Kuhporträts oft klappt und die Sammlung immer weiter anwächst …

Glücksorte in der Normandie von Barbara Kettl-Römer

Zuletzt erschienen

Glücksorte in der Normandie

Glücksorte in der Normandie

Buch (Taschenbuch)

ab 15,50€

Steile Klippen und weite Sandstrände, bizarre Felslandschaften und verwunschene Wälder, romantische Fachwerkstädtchen und moderne Architektur – die Normandie hat unzählige Glücksorte zu bieten. Hilke Maunder und Barbara Kettl-Römer verraten, wo die schönste Strandbar an der Seine liegt, für welche Brioches es sich lohnt, ins Tal der Saire zu fahren, und wo noch echter Camembert aus Rohmilch hergestellt wird. Prächtige Perlen der Natur und kulinarisches Glück finden sich hier überall …

Alles von Barbara Kettl-Römer