Meine Filiale
Autorenbild von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Ulrich Detrois ist Bad Boy Uli. Er war Mitbegründer und acht Jahre lang Vize-Präsident eines großen deutschen Charters der Hells Angels. Heute wird er mit dem Tode bedroht.

Wir sehen uns in der Hölle von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)

Neuerscheinung

Wir sehen uns in der Hölle
  • Wir sehen uns in der Hölle
  • (1)

Er war ein führendes Mitglied der gefährlichsten Rockerbande der Welt. Jetzt packt er aus. Bad Boy Uli verrät die großen Geschäftsmodelle der Hells Angels: Schutzgelderpressung, Drogenhandel, Prostitution. Und er räumt auf mit dem Mythos des friedlichen Easy Rider: Gewalt ist für viele Hells Angels immer die beste Lösung. Während seiner Zeit bei den »Engeln« hat Bad Boy Uli viel erlebt – und überlebt. Er wird immer noch von seinen ehemaligen Brüdern gejagt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)