Meine Filiale

BG

B. G.

Immer wieder kamen Nachfragen nach meinen Märchen...ob man sie da und dort vortragen dürfe, ob es sie nicht als Buch gebe...und einmal, da lösten sie sogar beinah einen Brand in der Küche aus, weil die Leserin ihr Essen auf dem Herd vergessen hatte während sie mein Märchen des Bärenmädchens las. (erster Band) Anderen gaben meine Geschichten Trost oder ein Innehalten...Das ist Lohn für mich...und tiefste Freude und Zufriedenheit. Was könnte sich ein Schreiberling mehr wünschen, als derartiges Aufnehmen seiner Texte? Küchenbrand allerdings möcht ich dennoch nicht...zumal es selbst mir einen gehörigen Schreck eingejagt hatte und ich mir Sorgen machte um jene Leserin. Aber es ging alles zum Glück doch noch gut.

Nun ja...so schrieb und schreibe ich schon von Kindheit an. Hab so meine Erfahrungen im Laufe der Jahre gemacht und bin und bleibe doch ein ewig wildes-liebendes Herz und Freigeist. Die an die Fantasie und die guten Träume im Menschen glaubt.

Ich lebe und arbeite, schreibe in Düsseldorf.

Vom Einhorn, das die Welt rettet, Robotern, Tierrevolution und Fabelwesen von B. G.

Neuerscheinung

Vom Einhorn, das die Welt rettet, Robotern, Tierrevolution und Fabelwesen
  • Vom Einhorn, das die Welt rettet, Robotern, Tierrevolution und Fabelwesen
  • (0)

Der eitle Rabe, der doch eigentlich einsam ist, der Roboter mit gebrochenem Herzen im Weitwegweg-Land, die Tiere, die eine Revolution beginnen, das Einhorn, das einst die Welt und das Leben rettete oder auch der Tierquäler, der eine ungeahnte Reise beginnt...dies und mehr findet sich in meinen Märchen, Geschichten, Fabeln oder Gleichnissen.

Dies ist der zweite Band meines Märchenzaubers und ich wünsche mir einfach ganz viel Zauber der Herzen...und Fantasiereisen in den Köpfen...für Groß, wie Klein.

B.G.

Ähnliche Autor*innen

Alles von B. G.

Weitere Artikel anzeigen