BM

Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Harte Rocker lieben weiche Kurven. Rockerroman von Bärbel Muschiol

Zuletzt erschienen

Harte Rocker lieben weiche Kurven. Rockerroman

Harte Rocker lieben weiche Kurven. Rockerroman

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 17,95€

Harte Rocker lieben weiche Kurven, oder? Mia entspricht nicht dem gängigen Schönheitsklischee – sie ist ein kurviges Mädchen mit einer Vorliebe für Schokolade, Pasta und Pizza. Aber echte Männer wollen doch auch keine Barbiepuppe, sondern eine echte Frau mit verführerischen Rundungen, die man richtig anpacken kann. Das bemerkt auch der Sergeant at Arms des Red Angels Motorcycle Clubs, als Mia gegen ihn prallt … Die bedeutenden Members des Red Angels MC, sogar der Präsident, treffen auf Frauen mit kurvigen, weichen und verdammt heißen Rundungen. Die sexy Mrs Curvys bringen die harten Rocker um den Verstand. Die gnadenlosen, bewaffneten und muskelbepackten Rocker verbrennen sich einer nach dem anderen die Finger an diesen unwiderstehlichen Frauen und finden mehr als Gefallen daran …

Bestseller

Alles von Bärbel Muschiol