Meine Filiale

BR

Bô Yin Râ

Der Autor, Bô Yin Râ, hiess mit bürgerlichem Namen Joseph Anton Schneiderfranken und wurde 1876 in Aschaffenburg geboren. Weshalb er seine Bücher mit dem fremd klingenden Namen signierte, der kein Pseudonym ist und warum er überhaupt diese Bücher schrieb erfahren Sie auf der Homepage der Kober Verlag AG: www.koberverlag.com

Das Buch vom Jenseits von Bô Yin Râ

Neuerscheinung

Das Buch vom Jenseits
  • Das Buch vom Jenseits
  • (0)

Bô Yin Râ, der mit bürgerlichem Namen Joseph Anton Schneiderfranken hieß, veröffentlichte sein Werk »Das Buch vom Jenseits« erstmals 1920. Dort gibt er Hilfestellung zum Umgang mit dem Tod und beantwortet Fragen zum Leben danach.
»Wer die Kunst des Sterbens auf solche Weise übt, der weiß fortan, dass es für ihn leicht werden wird, wirklich und unwiderruflich zu sterben, auch wenn der Tod ihn gänzlich unerwartet treffen sollte ...«

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bô Yin Râ