Meine Filiale

BO

Bárður Oskarsson

Bárður Oskarsson wurde 1972 in Tórshavn, der windumtosten Hauptstadt der Färöer, geboren. Das erste Buch, das er illustrierte, hatte sein Großvater geschrieben: »Undir tussafjøllum - Unter den Trollbergen«.

Seit 1993 ist Bárður Oskarsson als Zeichner, Illustrator und Künstler tätig. Er zählt mit seinem charakteristischen Zeichenstil zu den bekanntesten zeitgenössischen Kinderbuchautoren in färöischer Sprache. Bárður Oskarsson lebt heute in Kopenhagen.

Wilbert, wo bist du? von Bárður Oskarsson

Neuerscheinung

Wilbert, wo bist du?
  • Wilbert, wo bist du?
  • (0)

Die kleine Ratte und ihr Freund Wilbert spielen Verstecken. 1, 2, 3… Ich komme!

Aber wo ist Wilbert? Zum Glück hilft das freundliche Krokodil bei der Suche. Doch als die Ratte den großen Wilbert schließlich hinter einem Baum entdeckt, kann ihn das Krokodil immer noch nicht sehen...

Ein lustiges Buch über Suchen und Finden, Freundschaft und die fantasievolle Welt der Kinder, gezeichnet in Bárður Oskarssons zurückhaltend nordischem Stil. Ein ganz besonderes Buch färingischer Kinderliteratur.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bárður Oskarsson