H

Aylin Hoffmann

Aylin Hoffmann hat schon während ihrer Schulzeit leidenschaftlich gern geschrieben. Einer ihrer grössten Träume war es, ein eigenes Buch zu veröffentlichen, doch nach Studium & Berufsstart mangelte es an Zeit. Die Idee zu "Du kriegst ihn nicht" kam ihr zusammen mit ihrem Freund und ihren Freundinnen bei einem Spieleabend. Was wäre, wenn ihr Freund eine Affäre hätte? Wie würde sie selbst darauf reagieren?

Du kriegst ihn nicht von Aylin Hoffmann

Zuletzt erschienen

Du kriegst ihn nicht
  • Du kriegst ihn nicht
  • Buch (Taschenbuch)

„Was sind wir eigentlich noch?” Es war diese Frage, die ich meinem Freund in einer WhatsApp-Sprachnachricht stellte, die den Stein ins Rollen brachte... Sie hat ein ungutes Gefühl, irgendwas steht zwischen ihr und ihrem Freund. Was kann das nur sein? Doch nicht etwa eine andere Frau? Sie ist sich sicher, dass ihr Freund sie niemals betrügen würde, doch als sie einen Chatverlauf liest, gerät ihr Weltbild ins Wanken … Was harmlos beginnt, entwickelt sich zu einer rasanten Achterbahnfahrt der Gefühle. Und irgendjemand will einfach nicht loslassen.

Alles von Aylin Hoffmann