Meine Filiale

AK

Axel Kramer

Axel Kramer ist auch immer „Vor Ort“, er fasst in der Reihe „Aktuellen HAFENFÜHRER“ unter Berücksichtigung der seemännischen Aspekte wichtige, reizvolle Reviere zusammen, die kompakt, mit der Konzentration auf das Wesentliche beschrieben sind.
Die Beschreibungen sollen die amtlichen Unterlagen ergänzen und zur besseren Orientierung in den Häfen und Buchten beitragen. In diesem Sinne wurde mitunter kleinen Plätzen breiter Raum gewidmet, andere jedoch nur erwähnt. Es soll kein Restaurantführer sein. Wer Musse hat, kann viele wunderschöne Plätze noch immer selbst entdecken, kann vor Ort entscheiden welcher Steg, welches „Restaurant“ passt.
Das sind für jeden Skipper unentbehrliche Tipps, von denen ein einziger für das Gelingen einer Urlaubsreise, eines Törns, bereits bei der Planung, entscheidend beitragen kann.
Ergänzend die Erfahrungen von seinen letzten Reisen, von seinen Törns, viele Farbbilder und wichtige Links: hafenfuehrer.at

Infragestellung von Axel Kramer

Neuerscheinung

Infragestellung
  • Infragestellung
  • (0)

Aphorismen der Lebensbreite und -erfahrungen aus Sicht des Individuums Axel Kramer, weniger des Wissenschaftlers.

Seine "Gedankensplitter" ergreifen Lebenssituationen und intuitive Wahrnehmungen - humorvoll und nachdenklich.

Lebenssituationen werden glasklar und tiefgründig geschliffen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Kramer