Meine Filiale

AG

Axel Gundlach

Axel Gundlach:

GAX AXEL GUNDLACH

in seinen Hauptberufen Autor, Dramaturg und Regisseur für Multimedia-Events mit Historie als Tänzer, Sänger, Schauspieler und Pantomime, Musiker und Komponist, Maler, Fotodokumentarist und Aktionskünstler für Großgruppen-Interaktionen und Art Happenings, sowie Autor von Fachliteratur zu Dramaturgie und Inszenierung von Live-Kommunikationsmaßnahmen.

Über kabarettistische Lesungen und Poetry Slams (Vizehessenmeister 2014) arbeitet sich der Sprachkünstler nun ins Kabarett vor. Sein erstes abendfüllendes Programm "Sackkreisel auf Autopilot" hat im September 2015 Bühnenpremiere.

Die Kunst des Schlafens von Axel Gundlach

Neuerscheinung

Die Kunst des Schlafens
  • Die Kunst des Schlafens
  • (0)

Dexter und Akasha sind zwei zu allem entschlossene Agenten vom Planeten Purr im Katzennebel, die im Auftrag ihres streng geheimischen Forschungsministeriums waghalsige Expeditionen in die entlegensten Winkel des Schnurriversums unternehmen, um nach geeigneten Planeten mit angenehmen Lebensbedingungen und freundlichen Wirtstieren für ihre äußerst entspannte, symbiotische Lebensweise zu suchen.
Also nur für den Fall, dass auf dem Planeten Purr eines Tages Tunfisch, Leckerlies und vor allem Schlafgelegenheiten knapp werden könnten.
Auf der Erde gelandet, bringen sie den von ihnen gefangen genommenen felllosen und stets von blinden Aktionismus gestressten Zweibeinern die Kunst des Schlafens bei.
Aber eigentlich ist es nur ein Fotobuch für alle Katzenliebhaber mit jeder Menge Fotos von schlafenden oder rumliegenden Angorakatzen. und total süß;-)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Gundlach