AF

Axel Fröhlich

Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor mit mehr oder minder ausgeprägten Allmachtsansprüchen. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen, dort arbeitet er an der Umsetzung seines Buches und plant die Übernahme der Weltherrschaft.

Ein Tribut an die Fantastischen Vier von Axel Fröhlich

Neuerscheinung

Ein Tribut an die Fantastischen Vier
  • Ein Tribut an die Fantastischen Vier

Ende der 1980er Jahre gründeten Rieke und Schmidt das "Terminal Team", dem 1989 Dürr und Beck beitraten. Unter dem Namen "Die Fantastischen Vier" machten sie deutschen Hip-Hop oder, wie sie es nannten, "Deutschen Sprechgesang", der in Deutschland populär wurde. Die Fantastischen Vier, die 1992 mit ihrer Single "Die da?!" aus dem Album 4 Gewinnt durchstarteten. Dieser tolle Bildband zeigt die besten Aufnahmen von ausgewählten Profi-Fotografen. Es ist das ultimative Geschenk für alle Fans.

- Bildband in großem Format: 21,5 x 21,5 Zentimeter
- leichtes Softcover in Premium-Papier mit Filmlaminierung
- hochwertige Aufnahmen von internationalen Profifotografen
- großartige und unvergessene Momente
- das perfekte Geschenk für alle Fans

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Fröhlich