Meine Filiale

AB

Astrid Büscher

Astrid Büscher ist Oecotrophologin und arbeitet als Nährwertexpertin und ist Autorin gesundheitsorientierter Kochbücher. Für die Stiftung Warentest hat sie zuletzt die Rezepte für „Besser essen nebenbei“ entwickelt.

Fit ab 50 von Astrid Büscher

Neuerscheinung

Fit ab 50
  • Fit ab 50
  • (0)

Sie fühlen sich noch gar nicht so alt? Umso besser! Wer aktiv bleiben möchte, sollte jetzt auf seine Gesundheit achten. „Fit ab 50“ hilft dabei, gesund, vital und mit Genuss durchs Leben zu gehen. In der neuen Lebensphase verändert sich der Stoffwechsel, der Kalorienbedarf sinkt, gleichzeitig wird der Körper anspruchsvoller und benötigt mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralien und Bioaktivstoffe. Und auch mehr Bewegung. „Fit ab 50“ ist Kochbuch und umfassender Gesundheitsratgeber zugleich. 111 gesunde und unkomplizierte Gerichte liefern genau das, was der Körper jetzt braucht. Ballaststoff- und proteinreiche Rezepte sind explizit ausgewiesen und sorgen für Energie und Sättigung. Der ausführliche Ratgeberteil mit Informationen rund um gesundes und genussvolles Essen ab 50 beantwortet Fragen wie „Was ändert sich eigentlich in meinem Körper ab 50?“ „Wie ernähre ich mich jetzt richtig?“ „Welche Fette soll ich auswählen?“ „Kohlenhydrate – ja oder nein?“. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, und das darf und sollte auch kulinarisch gelebt werden!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Astrid Büscher