Meine Filiale
Autorenbild von Arlette Widmer

Arlette Widmer

Arlette Widmer wurde 1973 in Liestal geboren. Sie ist Damenschneiderin und Lehrerin für den Bereich Textiles Gestalten. Vor 13 Jahren lernte sie Pascal Voggenhuber kennen und begann nach einer mehrjährigen Ausbildung als Medium zu arbeiten 2014 gründete Arlette Widmer ein eigenes Ausbildungscenter. Seither unterrichtet sie erfolgreich Sensitivität/Medialität sowie Geistiges Heilen. Inspiriert von ihren Erfahrungen entstand das Bilderbuch «Eine Feder für Mira».

Eine Feder für Mira von Arlette Widmer

Neuerscheinung

Eine Feder für Mira
  • Eine Feder für Mira
  • (0)

Mira ist traurig, weil sie schon lange nichts mehr von ihrem Schutzengel Lara gehört hat. Früher hatte sie immer gespürt, dass Lara bei ihr war. Als ihr eine Weinbergschnecke freundlich die Fühler entgegenstreckt und sich erkundigt, warum sie so traurig sei, traut sich Mira erst nicht zu antworten. Soll sie wirklich von Lara erzählen? Schon zu oft hat ihr niemand geglaubt, wenn sie von ihrem Schutzengel berichtet hat.Doch die Schnecke ist eine gute Zuhörerin, und sie hilft Mira bei der Suche. Dabei erfährt Mira, dass ihr der Schutzengel etwas mitteilen will.Sie erkennt, dass sie bei ihrer Grossmutter eine Aufgabe zu erfüllen hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Arlette Widmer