Meine Filiale

AS

Antonio Sommese

Antonio Sommese erlernte das Bankgeschäft von der Pike auf und arbeitete in verschiedenen Banken. Im Jahre 2003 machte er sich als Finanzstratege und Finanzcoach selbstständig. Als Vermögensexperte veröffentlichte er in 2006 sein erstes Buch "Die richtige Finanzplanung". Hier warnte er bereits vor der Anlageform der Zertifikate, welche mit der Lehman-Pleite zu zweifelhaftem Ruhm gelangten. Im Jahre 2010 folgten mit "Werden Sie Ihr eigener Finanzcoach" und 2012 mit "Der Finanzcoach für alle Anlageklassen" sein zweites und drittes Werk. Zudem ist Sommese ein gefragter Experte in den Finanzmedien, wie Handelsblatt, Die Welt, Wirtschaftswoche, aber auch im Radio und Fernsehnen z. B. bei Markus Lanz.

Alle reden vom Crash – Bleiben Sie cool! von Antonio Sommese

Neuerscheinung

Alle reden vom Crash – Bleiben Sie cool!
  • Alle reden vom Crash – Bleiben Sie cool!
  • (1)

Kaum ein Anleger wünscht sich den Crash, doch alle reden davon. Fakt ist: Radikale Kurskorrekturen gab es an der Börse schon immer, meistens dann, wenn keiner warnte, und umgekehrt. Optimal ist also eine Allwetterstrategie, die hilft, cool zu bleiben, selbst wenn Crash-Gurus wieder einmal Saison haben.
Börsenexperte Antonio Sommese und Journalist Michael Brückner gehen auf die zentralen Herausforderungen für die Vermögensanlage ein – Inflation, Deflation, Wirtschaftswachstum und Rezession – und erklären, wie Anleger ihr Depot krisensicher gestalten können. Je nach Risikoneigung und Vermögen zeigen sie anschaulich die Umsetzung in der Praxis.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antonio Sommese