Meine Filiale

AS

Antonio Sausys

Antonio Sausys ist Psychotherapeut und Yoga-Lehrer. Er hält Vorträge und Workshops, moderiert in Radio und TV und ist Leiter der internationalen Yoga-Therapie-Konferenz. Sein eigener persönlicher Verlust brachte ihn dazu, ein effektives Yoga-Programm zur Trauerbewältigung zu entwickeln. Dieses setzt er erfolgreich in seiner Praxis in Kalifornien ein.

Seelen-Yoga von Antonio Sausys

Neuerscheinung

Seelen-Yoga
  • Seelen-Yoga
  • (1)

Erstmalig stellt der Yoga-Therapeut Antonio Sausys ein Yoga-Programm vor, das er speziell für Situationen von Verlust und Trauer entwickelt hat. Ob es sich um einen Todesfall, Trennungen oder den gekündigten Job handelt: Immer sind Verluste mit psychischen und auch körperlichen Beschwerden verbunden. Mit den leicht praktizierbaren Übungen lassen sich die dunklen Gedanken und Gefühle überwinden, und man findet zu einer kraftvollen und bejahenden Lebenseinstellung zurück.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antonio Sausys