AN

Antje Sabine Naegeli

Antje Sabine Naegeli, evangelische Theologin, Logotherapeutin und Existenzanalytikerin
ist im ganzen deutschen Sprachraum durch ihre Veröffentlichungen als behutsame Begleiterin bekannt.

Was trägt in schweren Zeiten? von Antje Sabine Naegeli

Zuletzt erschienen

Was trägt in schweren Zeiten?
  • Was trägt in schweren Zeiten?
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Es gibt Zeiten, in denen das Leben aus dem Takt gerät und alles Freudvolle, Lichte und Ermutigende uns abhandenkommt. Meist geschieht dies dann, wenn wir durch eine ernsthafte Krise gehen, wenn uns Lasten zu Boden drücken, von denen wir nicht wissen, wie mit ihnen umgehen. In solchen Zeiten sind wir oft kraftlos. Es verschlägt uns die Sprache. Wir sind auf uns selbst zurückgeworfen und fühlen uns nicht selten allein mit unseren sorgenschweren Gedanken und Empfindungen.

In diesem hilfreichen Geschenkbuch wird die bekannte Autorin, Theologin und Psychotherapeutin ihren Leserinnen und Lesern zu einer wertvollen Begleiterin. Antje Sabine Naegeli tastet sich behutsam hinein in das Erleben schmerzvoller Zeiten und fragt nach dem, was Hoffnung gibt.

Empathisch, ermutigend, behutsam und aufbauend.

Alles von Antje Sabine Naegeli