Meine Filiale
Autorenbild von Anthony Peake

Anthony Peake

Anthony Peake studierte Religionswissenschaft, Linguistik und Kunstgeschichte. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er in der Wirtschaft, bevor er sein erstes Buch über „Nahtoderfahrungen“ veröffentlichte. Heute zählt Peake zu den erfolgreichsten Sachbuchautoren Großbritanniens.

Tore zum kosmischen Bewusstsein von Anthony Peake

Neuerscheinung

Tore zum kosmischen Bewusstsein
  • Tore zum kosmischen Bewusstsein
  • (0)

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts sprechen die bedeutendsten spirituellen Persönlichkeiten in Ost und West davon, dass die Menschheit an der Schwelle zu einem „Neuen Bewusstsein“ steht. Die Definitionen, was dabei unter „neu“ zu verstehen ist, weichen durchaus voneinander ab. Einigkeit besteht allein darin, dass es sich um eine Erweiterung, eine Transzendierung des bisher Bekannten handeln wird.
Anthony Peake zeichnet in seinem faszinierenden Buch konkrete Wege auf, wie diese „Bewusstseinserweiterung“ aussehen könnte und warum sie mehr ist, als nur eine „Bewusstseinsveränderung“. Es geht nicht um eine Neuprogrammierung bestehender Strukturen, sondern um den Einbruch einer völlig neuen Wirklichkeit!
Die Beschreibung einer neuen Bewusstseinskultur. Die Umrisse der Welt, in welcher die Menschheit in Zukunft leben wird!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anthony Peake