Meine Filiale

A

Anssi

Anssi, 40, ist vor 10 Jahren durch die Lehre von Eckhart Tolle spirituell erwacht. Er ist regelmäßiger Sprecher beim Erleuchtungskongress, Verfasser von 14 Ebooks zum Thema Erwachen/Erleuchtung sowie Heilpraktiker für Psychotherapie und ist bekannt aus Happinez, Mystica und Jetzt-TV.

Das Wunder der Selbsterkenntnis von Anssi

Neuerscheinung

Das Wunder der Selbsterkenntnis
  • Das Wunder der Selbsterkenntnis
  • (0)

Im Grunde ist Erwachen wie Einschlafen. Entspannen und dich vergessen machen es leichter. Denken und Wollen machen es schwerer. Doch den allerletzten Schritt: Den kannst du nicht tun. Den macht das Leben für dich. Beim Einschlafen - wie beim Erwachen. Als Meister der Worte und Wort-Bilder (oder: Gleichnisse) versammelt Anssi auch in seinem zweiten Buch kurze Antworten auf große Fragen, die ihm Community gestellt wurden.
Raus aus dem Kopf, hin zur Stille. Weg vom Ego, hin zur wahren Natur. Aus dem Gestern und Morgen, hinein ins Jetzt.
Direkt, pointiert und humorvoll - und eben ganz nach Anssi-Art. Als Erwachter, Lehrer - und täglicher Begleiter.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anssi