AS

Ansgar Stüfe

Als Missionsarzt leitete Bruder Ansgar Stüfe OSB 16 Jahre lang das große Missionskrankenhaus der Abtei Peramiho in Tansania. Anschließend betreute er als Missionsprokurator die weltweiten Projekte der benediktinischen Kongregation. Nach seiner Rückkehr in seine fränkische Heimat widmet sich der passionierte Leser und Verlagsleiter des Vier-Türme-Verlags nun seiner zweiten großen Leidenschaft: Den Büchern.

Zuletzt erschienen

Projekte effizient planen und erfolgreich umsetzen

Projekte effizient planen und erfolgreich umsetzen

Die Planung von Projekten im klösterlichen Umfeld unterliegt besonderen Bedingungen: die Werkzeuge des Projektmanagements müssen neben den finanziellen Möglichkeiten auch die Strukturen der jeweiligen Gemeinschaften sowie die lokalen und monastischen Gegebenheiten berücksichtigen. Gleichzeitig gibt es in Klöstern oftmals wenig Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten. Br. Dr. Ansgar Stüfe OSB, langjähriger Prokurator der Missionsbenediktiner, und Prof. Dr. Erwin Hettich, Assistenzprofessor für Strategisches Management an der Universität St. Gallen, geben in diesem Buch eine leicht verständliche Handreichung für effizientes und erfolgreiches Projektmanagement in Klöstern.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,00 €

Weitere Formate ab 19,00 €

Alles von Ansgar Stüfe

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände