Meine Filiale
Autorenbild von Ansgar Stüfe

Ansgar Stüfe

Als Missionsarzt leitete Bruder Ansgar Stüfe OSB 16 Jahre lang das grosse Missionskrankenhaus der Abtei Peramiho in Tansania. Anschliessend betreute er als Missionsprokurator die weltweiten Projekte der benediktinischen Kongregation. Nach seiner Rückkehr in seine fränkische Heimat widmet sich der passionierte Leser und Verlagsleiter des Vier-Türme-Verlags nun seiner zweiten grossen Leidenschaft: Den Büchern.

Der kleine Mönch und das große Glück von Ansgar Stüfe

Neuerscheinung

Der kleine Mönch und das große Glück
  • Der kleine Mönch und das große Glück
  • (0)

Der kleine Mönch ist in vielem ein Anfänger, auch wenn es um das große Glück geht. Aber er ist auch ein Philosoph, der sich auf den Weg macht, den Dingen auf den Grund geht. So mach er sich auf die Suche und erkennt: Das große Glück besteht aus ganz vielen kleinen Glücksmomenten. Und diese kann man überall entdecken.

Der kleine Mönch nimmt seine Leserinnen und Leser mit zu den Wurzeln der benediktinischen Spiritualität und bietet mit einer augenzwinkernden Geschichte, Gedanken und Impulsen Anregungen für das eigene Leben.

Zum Schmunzeln und Schmökern, Verschenken und Sich-selbst beschenken!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ansgar Stüfe