Meine Filiale
Autorenbild von Anselm Grün OSB

Anselm Grün OSB

Anselm Grün OSB, geboren 1945, Dr. theol., Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach und geistlicher Begleiter im therapeutischen Zentrum "Recollectiohaus". Die Verbindung von biblisch fundierter Spiritualität und Lebenshilfe ist sein Markenzeichen. Anselm Grün gehört weltweit zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart.

Was uns leben lässt von Anselm Grün OSB

Neuerscheinung

Was uns leben lässt
  • Was uns leben lässt
  • (0)

Verständlich, alltagsnah und glaubwürdig führt der bekannte Autor in die Lebensweisheit der Bibel ein: zur Ruhe kommen und Gelassenheit finden, aber auch sich Neues zutrauen. Einen gesunden Rhythmus finden zwischen Arbeit und Freizeit, Rituale entdecken, die den Alltag strukturieren. In anstehenden Entscheidungen Orientierung finden, in Konflikten streiten, aber auch vergeben können, sich von Schuld oder Angst nicht erdrücken lassen, sondern neu anfangen. In schwierigen Situationen Kraft finden und mit den eigenen Grenzen leben lernen. Ein wertvoller Begleiter!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anselm Grün OSB