Meine Filiale

AS

Annie Sattler

Annie Sattler wurde Anfang der 1980er Jahre in Düsseldorf geboren und lebt heute in Berlin-Friedrichshain. „Café oder Liebe“ ist ihre erste literarische Veröffentlichung.

Café oder Liebe von Annie Sattler

Neuerscheinung

Café oder Liebe
  • Café oder Liebe
  • (3)

Niemand zelebriert das Single-Leben dramatischer als Charlotte, welche hoffnungslos in Daniel verliebt ist, der aber nur sein frisch eröffnetes Café im Kopf hat und sie ständig vergisst. Obwohl Charlotte immer wieder versetzt wird, will sie Daniel wiedersehen - bis plötzlich seine Ex-Freundin dazwischen grätscht und ihn zurückhaben will. Wohin wird Charlottes irrer Weg auf der Suche nach dem Glück noch führen?
Eine unterhaltsame Erzählung für alle, die schon mindestens einmal unglücklich verliebt waren!

Die Unverbindlichkeit der Großstadt und ihre langjährigen Single-Erfahrungen haben Annie Sattler zu diesem Roman inspiriert, wobei Ehrlichkeit gepaart mit Naivität und der Mut zu starken Gefühlen im Vordergrund stehen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annie Sattler