AK

Annette Krupka

Annette G. Krupka wurde in Plauen geboren. Sie besuchte hier die Schule, lernte Krankenschwester, studierte später Pflegemanagement, erwarb einen Masterabschluss und ist als freiberufliche Unternehmensberaterin tätig. Heute lebt sie in einer Thüringer Kleinstadt und hat ein Fachbuch zum Thema Pflege veröffentlicht.
-Abgetauchti -ist der zwanzigste Teil um die ehemalige FBI-Agentin Kate Schulz.

Zuletzt erschienen

Abgetaucht

Abgetaucht

Während Katherina -Kate-Schulz auf dem Weg zum Flughafen ist, erreicht sie die Nachricht, dass die Verlobte von Bogdan Serwowitsch vermisst wird.
Kein Fall für die Polizei, denn nichts deutet auf eine Entführung hin, wie Serwowitsch vermutet, eher auf ein freiwilliges Untertauchen von Kristine Domatsch. Hat sie kurz vor der Hochzeit mit dem -Bordellkönig von Plauen- kalte Füße bekommen? Hauptkommissar Mike Köhler sind die Hände gebunden, zumal er in einigen Fällen von mysteriösen K.-o.-Tropfen -Vergiftungen ermittelt, die in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen.
Aber Kate Schulz und ihr Team zögern keine Sekunde, Bogdan Serwowitsch zu helfen.
Für sie ist klar, Kristine Domatsch befindet sich in Gefahr, vielleicht sogar in Lebensgefahr.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,95 €

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Annette Krupka

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)