AK

Annette Krupka

Annette G. Krupka wurde in Plauen geboren. Sie besuchte hier die Schule, lernte Krankenschwester, studierte später Pflegemanagement, erwarb einen Masterabschluss und ist als freiberufliche Unternehmensberaterin tätig. Heute lebt sie in einer Thüringer Kleinstadt und hat ein Fachbuch zum Thema Pflege veröffentlicht. Phobie ist der elfte Teil um die ehemalige FBI-Agentin Kate Schulz. Bisher erschienen sind:
Lebensborn
Golem
Entführt
Methusalem
Filmriss
Virus
Engelsflug
Würgemale
Verlassen
Culpa
Weitere Folgen sind geplant.

Phobie von Annette Krupka

Zuletzt erschienen

Phobie
  • Phobie
  • Buch (Taschenbuch)

Was ist deine größte Angst? Kathleen Fischer stirbt, angekettet, außen am Geländer der Syratalbrücke. Ihr Mann sagt der Polizei, dass seine Frau unter einer furchtbaren Höhenangst gelitten habe. Für Hauptkommissar Mike Köhler und sein Team ein Rätsel. Wer tat das der allseits beliebten Erzieherin an? Dann gibt es einen zweiten Toten, Benjamin Haase, ein junger Mann, der wegen seiner Klaustrophobie in psychologischer Behandlung war. Er wurde in einer kleinen Kiste gefangen gehalten. Damit bewahrheitet sich der schreckliche Verdacht von Mike Köhler. Es scheint wieder ein Serientäter in Plauen aktiv zu sein, doch dieses Mal gibt es kein greifbares Motiv, auch nicht, als der nächste Mord geschieht. Schließlich ist es Kate Schulz, die eine Verbindung entdeckt. Eine Erkenntnis, die ihr zum Verhängnis werden kann.

Alles von Annette Krupka