Meine Filiale

AF

Annette Frühauf

Annette Frühauf, 1951 in der vogtländischen Stadt Greiz geboren, war Lehrerin für Englisch und Deutsch und befindet sich nun im Vorruhestand. Das Interesse am Reisen war bei ihr von Jugend an ausgeprägt, aber erst nach der gesellschaftlichen Wende im Jahre 1989 die Möglichkeit vorhanden, Nordamerika, Kanada und die europäische Arktis mit ihrem Ehemann zu besuchen. Bei allen Reisen entstehen über die schriftlichen Aufzeichnungen hinaus auch filmische Reiseberichte für den erweiterten Interessentenkreis.

52 kleine & große Eskapaden in Deutschland für Camper von Annette Frühauf

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

52 kleine & große Eskapaden in Deutschland für Camper
  • 52 kleine & große Eskapaden in Deutschland für Camper
  • (0)

Draußen unterwegs in Deutschland
Auszeit. Camping. Abenteuer.

Deutschland für Camper: Heute zum Baden an die Ostsee fahren, morgen am Rhein entlang radeln und übermorgen schon mit den Wanderschuhen im Schwarzwald unterwegs sein -  52 abwechslungsreiche Campingausflüge ins Grüne warten. Egal ob mit Oldtimer-Bulli, Wohnmobil oder umgebautem Sprinter - das Hotelzimmer auf Rädern macht es so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!

 

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annette Frühauf