H

Annemarie van Haeringen

Annemarie van Haeringen, 1959 geboren, ist eine der bedeutendsten Kinderbuchillustratorinnen der Niederlande mit vielen Buchveröffentlichungen. Im Picus Verlg erschienen ihre preisgekrönten Bücher über den kleinen Esel. Sie lebt und arbeitet in Amsterdam.

Zuletzt erschienen

Norman, ein ganz normaler Riese
Neu

Norman, ein ganz normaler Riese

Norman ist ein mittelgroßer, ganz normaler Riese. Deswegen heißt er auch Norman oder Normi. Aber in Wahrheit ist er ganz und gar nicht normal für einen Riesen. Denn er hat keine Lust zum Gewichtheben und Kämpfen und Kaputtschlagen. Er liest viel lieber. Und er ist gern allein. Wenn Norman ein Bad nehmen möchte, muss er ans Meer gehen, denn alle Flüsse sind zu klein für ihn. Eines Tages sieht er eine Riesenmeerjungfrau auf sich zuschwimmen, und er möchte sie durch einen spektakulären Sprung beeindrucken. Können der schüchterne Riese und die quirlige Nixe Freunde werden?Eine ganz besondere Geschichte über einen außergewöhnlichen Riesen und seine Freundschaft zu einer ebenso außergewöhnlichen Meerjungfrau.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

19,00 €

Alles von Annemarie van Haeringen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit