AK

Anne Koch-Gosejacob

Anne Koch-Gosejacob

1946 geb. in Bissendorf, wohnhaft in Osnabrück, Belletristikstudium an der Axel Andersson Akademie, Lyrik und Prosa, Veröffentlichungen in Anthologien und Zeitungen, Mitglied der Schreibwerkstatt Oldendorf, zahlreiche Einzelveröffentlichungen

Miranda - Die Legende einer Wiedergeburt von Anne Koch-Gosejacob

Neuerscheinung

Miranda - Die Legende einer Wiedergeburt
  • Miranda - Die Legende einer Wiedergeburt

„Ich bin zwar ein modern denkender Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt, sagen wir mal, an das Schicksal, an eine Art Seelenwanderung“, sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück. Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederbelebung der uralten Legende um die Königskinder Miranda und Fernando? Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an eine wunderbare Ferieninsel und ihre Geschichte und die immerwährende Bedeutung der Liebe.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Koch-Gosejacob