Meine Filiale
Autorenbild von Anne Brauner

Anne Brauner

Anne Brauner, geboren 1962 in Münster, lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Köln. Zu den Schwerpunkten ihrer Arbeit zählen Reisethemen sowie Kinder- und Jugendliteratur. Anne Brauner hat bereits zahlreiche Bücher zu Reisethemen veröffentlicht..
Martin Schulte-Kellinghaus wurde 1950 in Bonn geboren. Er ist seit 1991 als freischaffender Fotograf tätig und lebt in Lörrach. Er veröffentlichte zahlreiche Kalender und Bildbände mit den Schwerpunkten Bretagne, Provence, Toskana und Norwegen. Als Fotografenteam mit Erich Spiegelhalter produziert Martin Schulte-Kellinghaus Diashows zu Reisethemen..
Erich Spiegelhalter wurde 1940 geboren. Er lebt als freier Fotograf bei Freiburg. Zusammen mit Martin Schulte-Kellinghaus produziert er Diashows zu verschiedenen Reisethemen. Erich Spiegelhalter hat bereits zahlreiche Bildbände und Reportagen in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht.

Schmetterlinge von Anne Brauner

Neuerscheinung

Schmetterlinge
  • Schmetterlinge
  • (0)

Entdecke das blühende Reich zauberhafter Schmetterlinge. Auf dem 1,36 m langen herausnehmbaren Leporello entfaltet sich nach und nach eine detailreich illustrierte Welt, die zum Ausmalen und Entspannen einlädt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Brauner