Meine Filiale

AP

Anne Beeke Peters

Anne Beeke Peters:

Anne Beeke Peters, geboren 1997, verbringt ihr Leben am liebsten auf dem Pferderücken.
Auf dem Ponyhof Wendell in Beringstedt (Schleswig-Holstein) war sie schon Ferienkind, bevor sie überhaupt zur Schule ging. Noch immer ist er ihr liebstes Urlaubsziel und auch Thema ihres Buches "Das Leben ist ein Ponyhof - Herbstferien in Beringstedt", das eine Ferienwoche aus Sicht der Ponys beschreibt.
Einen Plan für die Zeit nach dem Ferienkind-Dasein hat sie auch schon: Möglichst oft als Aufsicht auf den schönsten Ponyhof der Welt zurückzukehren!

Das Leben ist ein Ponyhof von Anne Beeke Peters

Neuerscheinung

Das Leben ist ein Ponyhof
  • Das Leben ist ein Ponyhof
  • (0)

Die Sommerferien haben auch in Beringstedt begonnen und wie jedes Jahr fahren erneut zahlreiche Kinder und Jugendliche zum Ponyhof Wendell, manche zum ersten Mal, viele bereits als Stammgäste.
Erlebt mit Lena, Pauline, Laura, Jojo, Lucy, Hannes, Maite und Melanie eine ereignisreiche Ferienwoche am schönsten Ort der Welt!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Beeke Peters