Meine Filiale
Autorenbild von Annalena Luchs

Annalena Luchs

Annalena Luchs wurde 1979 in Kempten geboren. Ihr König(innen)reich ist nicht ganz so winzig wie das von Anneli, sondern ein kleiner Bio-Bauernhof mit Hühnern, Pferden und Günther, dem freilaufenden Hängebauchschwein. Die besten Ideen für neue Anneli-Geschichten hat sie, wenn sie Günther den Bauch krault.

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (5). Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel von Annalena Luchs

Neuerscheinung

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (5). Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel
  • Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt (5). Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel
  • (0)

Prinzessin Anneli und ihr liebstes Pony Albert können gar nicht schnell genug in den Süßen Wald zu ihren Freunden kommen. Auf der Lila-Lichtung findet ein Einhorn-Turnier statt und Albert soll daran teilnehmen. Denn dem Sieger winkt die Erfüllung eines Hernzenswunsches.
Der ängstliche Albert ist zunächst nicht begeistert, er wird aber kurzerhand als Einhorn verkleidet und ist plötzlich mittendrin in einem spannenden Turnier …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annalena Luchs