Meine Filiale

AZ

Anna Zoch

Anna Zoch M.A. ist 1976 in Niedersachsen zur Welt gekommen und hat in Osnabrück Geschichte und Germanistik studiert. Sie sammelte mit Domführungen und Museumspädagogik ihre ersten Erfahrungen im Bereich Tourismus. Ihre Tour als Reiseleiterin begann 2005, seit 2011 ist sie als selbstständige Studienreiseleiterin hauptsächlich in Schottland, Schweden, den Niederlanden und demnächst auch in Irland für diverse namhafte Auftraggeber mit grosser Begeisterung und sehr erfolgreich im Einsatz.

Reisen nach Absurdistan von Anna Zoch

Neuerscheinung

Reisen nach Absurdistan
  • Reisen nach Absurdistan
  • (0)

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
Das gilt umso mehr für mich, da ich seit vielen Jahren als Studienreiseleiterin unterwegs bin. Dabei habe ich viele vor allem kuriose und zum Teil auch recht absurde Momente auf meinen Reisen erlebt. Irgendwann fing ich an, alles aufzuschreiben, um mich an diese besonderen Erlebnisse und an meine vielen Gäste erinnern zu können. Jede Geschichte steht für sich, einige habe ich mit Kommentaren ergänzt und am Ende allgemeine Informationen zu den jeweiligen Ländern mit meinen persönlichen Literaturtipps angefügt.
Kommen Sie mit mir auf eine Reise nach Nordwesteuropa, in mein persönliches Absurdistan?
Ich ermittle in einem schwedischen Krimi über verschwundene Koffer, treffe die Königin Silvia, die Queen und Nessie, überstehe diverse Pannen und menschliche Krisen, werde zur schottischen Lady, bin als geheime Geheimagentin auf der grünen Insel und in Cornwall unterwegs und reise mit einem Troll durchs winterliche Lappland!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Zoch