Meine Filiale

AW

Anna Weninger

Anna Weninger lebt in einer kleinen Stadt im südlichen Bayern. Sie studierte ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Master in Wirtschaftspädagogik in Tirol. Im Rahmen Letzteres ist dieses Werk in Form der Masterarbeit entstanden. In Kooperation mit einer österreichischen Handelsakademie wurde der empirische Teil dieser Arbeit entwickelt.

Weninger, A: Einsatz des elektronischen Schulbuches im Unter von Anna Weninger

Neuerscheinung

Weninger, A: Einsatz des elektronischen Schulbuches im Unter
  • Weninger, A: Einsatz des elektronischen Schulbuches im Unter
  • (0)

Das elektronische Schulbuch wird bereits in einigen Schulen verwendet. Doch steht es vielen Kritikern gegenüber. Dieses Buch vergleicht die Chancen und Herausforderungen, welche die Verwendung des elektronischen Schulbuches im Unterricht zur Folge hat. Des Weiteren werden die verschiedenen Formen des digitalen Schulbuches dargestellt. Der empirische Teil dient zur Bestandsaufnahme bezüglich der Einstellung der SchülerInnen gegenüber der elektronischen Form. Sind die SchülerInnen für diese neue Art des Lernens überhaupt schon bereit?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Weninger