AJ

Anna Jäger

Nachdem die Autorin frustriert war, weil sie kaum histaminarme Rezepte fand, hat sie ihre eigenen Kochideen umgesetzt und aufgeschrieben. So ist ein Kochbuch entstanden, das wirklich alltagstauglich ist.

Histaminarm glücklich von Anna Jäger

Neuerscheinung

Histaminarm glücklich
  • Histaminarm glücklich
  • (3)

Du hast kürzlich die Diagnose Histaminintoleranz bekommen und fragst dich jetzt, was du überhaupt noch kochen kannst? Dann ist dieses Kochbuch genau das richtige für dich!

Du bekommst Anregungen und Rezepte für jede Mahlzeit. Außerdem Tipps für Unterwegs und das Essen auf der Arbeit.
Viele Rezepte sind schnell vorbereitet und lassen sich im Alltag leicht umsetzen. Zusätzlich enthalten die meisten Rezepte Variationsvorschläge, sodass du auf jeden Fall etwas Verträgliches für dich finden wirst.

In diesem praktischen Kochbuch findest du:
Über 50 Rezepte und Anregungen für die histaminarme Küche

Alltagstipps für die Mittagspause und Unterwegs

Einen Wochenplan für die histaminarme Ernährung und eine Variante des Wochenplans, die zusätzlich gluten- und milcheiweißfrei ist

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Jäger