AE

Anna Eibholz

Anna Eibholz wurde 1976 in Bayern geboren. In ihrer Kindheit verbrachte sie viel Zeit im Wald, um dort das Leben ihres Helden, Robin Hood, nachzuspielen. Daraus entstand auch die vorliegende Geschichte, denn auch während des Studiums der Anglistik und Skandinavistik in München und Norwich ließ sie das Thema nicht los. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Oberbayern und hat zumindest die Leidenschaft fürs Bogenschießen an ihre Kinder weitergegeben.

Robin Hoods Rückkehr von Anna Eibholz

Zuletzt erschienen

Robin Hoods Rückkehr
  • Robin Hoods Rückkehr
  • Buch (Taschenbuch)

Nottinghamshire ist ein friedlicher Ort geworden, die Wälder werden nicht mehr von Gesetzlosen heimgesucht, denn Robin of Edwinstowe ist inzwischen Sheriff von Nottingham und regiert gerecht und gütig. Doch die Ruhe ist trügerisch: im Verborgenen haben Robin Hoods Feinde einen teuflischen Plan ausgeheckt, der Robin auslöschen und Marian in ihre Gewalt bringen soll. Wird es ihnen gelingen, oder kehrt Robin Hood, die Legende vom Sherwood Forest, wieder zurück?

Alles von Anna Eibholz