AR

Anke Reisner-Korpilla

Als 2-fache Mutter habe ich mir Gedanken gemacht, da es für viele Kinder sehr schwierig ist in der aktuellen Corona Lage eine vernünftige positive Gedankenwelt zu bewahren. Ich bin eine 45-jährige Autorin in der Regel ein Pseudonym nutzend. Mit meinen beiden Söhnen lebe ich in Bergisch Gladbach und werde weiterhin Geschichten für unsere Gesellschaft schreiben und auf ihre Reise schicken.

Thea macht dir Mut von Anke Reisner-Korpilla

Neuerscheinung

Thea macht dir Mut
  • Thea macht dir Mut

Thea ist ein 10-jähriges Mädchen mit Träumen und erzählt in fünf Kurzgeschichten ihre Gedanken im Alltag zu diesen schwierigen Corona Zeiten. In Eigenregie verschafft sie sich ein positives Mindset und gibt spielerische Anleitung, wie es jeder lernen und übernehmen kann.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anke Reisner-Korpilla