AK

Anke Knebel

Anke Knebel wurde 1972 geboren und ist Mama von vier Kindern. Ihre älteste Tochter studiert bereits; ihrem kleinen Sohn liest sie noch fleissig vor. Die Liebe zu Büchern ist in der Familie der Autorin fest verankert. Aus dem Wunsch ihres Sohnes nach immer neuen Geschichten erwuchs dieses von Selina Schöbel liebevoll illustrierte Kinderbuch.

Vom wuscheligen, kuscheligen, weißen Schäfchen von Anke Knebel

Neuerscheinung

Vom wuscheligen, kuscheligen, weißen Schäfchen
  • Vom wuscheligen, kuscheligen, weißen Schäfchen

Das wuschelige, kuschelige, weiße Schäfchen lebt mit seinen Eltern und vielen Geschwistern
in der Nähe einer großen, grünen Wiese voller Blumen.
Jeden Morgen, nachdem der freundliche Schäfer das kleine Schäfchen und die anderen geweckt hat, läuft es hinaus und trifft sich zum Spielen mit seinem besten Freund, dem kleinen, gelben Schmetterling. Gemeinsam tollen sie auf der Wiese, im Wald und am See herum und treffen dort viele andere nette Tiere.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anke Knebel