AO

Anja Otto

Die Autorin: Anja Otto wurde 1966 in Giessen geboren. Sie studierte Russistik, Bohemistik und Osteuropäische Geschichte in Kiel, Marburg und Hamburg. Im Anschluss an das Magisterexamen 1994 war sie für die Robert Bosch Stiftung ein Jahr als Lektorin für deutsche Sprache und Landeskunde in der Tschechischen Republik tätig. 1995 nahm sie mit Hilfe eines Stipendiums der Universität Hamburg die Arbeit an ihrer Dissertation auf; Abschluss der Promotion 1999. Seit 1999 ist sie Bibliotheksreferendarin an der Universitätsbibliothek Giessen.

Idylle am SeePuzzle quer von Anja Otto

Zuletzt erschienen

Idylle am SeePuzzle quer
  • Idylle am SeePuzzle quer
  • Buch (Puzzle)

Ein Motiv aus dem Kalender "Malerische Landschaften" von Anja Otto: Für diesen Kalender wurden Landschaftsfotografien digital bearbeitet. Inspiriert durch alte Meister wurden hier durch die Arbeit mit Texturen aus Fotos malerische Landschaftsbilder.

Alles von Anja Otto