AK

Anja König

1987 in Dresden geboren, studierte Kraftfahrzeugtechnik und Elektrotechnik. Nach einigen Jahren Arbeit in München und England lebt sie nun wieder in Deutschland und frönt neben ihrer Arbeit ihren Hobbys. So unterrichtet sie in der Freizeit Kampfsport, backt leidenschaftlich und liest alles, was ihr an Fantasy unter die Finger kommt. Immer wieder entwickelt sie dabei neue Ideen, welche sie in Geschichten festhält.

Schamanenwitterung von Anja König

Neuerscheinung

Schamanenwitterung
  • Schamanenwitterung

Ein Jahr ist vergangen, seit Alessio in der Wildnis von Kanada mit seiner Raumfähre abgestürzt ist. An einem verlassenen Ort hat er sich eingerichtet. Doch als er einen gefolterten Fuchs findet, eröffnet sich ihm eine neue, tödlichere Welt. Jetzt stellt sich ihm nur noch die Frage: Wird er lang genug überleben, dass er einen Platz in dieser Welt finden kann?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anja König