Meine Filiale
Autorenbild von Anja Günther

Anja Günther

Anja Günther wurde 1982 in Zwickau geboren und studierte im Vogtland Architektur. Hier lernte und entdeckte sie neben dem Entwurf von Gebäuden auch die Lust am grafischen Gestalten und Illustrieren. Und so arbeitet sie schon viele Jahre an verschiedenen kreativen Projekten. Durch ihre Töchter entdeckte sie die Liebe für das Gestalten für Kinder. 2018 erschienen ihre ersten beiden Bilderbücher, 2019 und 2020 folgten weitere..
Anja Günther wurde 1982 in Zwickau geboren und studierte im Vogtland Architektur. Hier lernte und entdeckte sie neben dem Entwurf von Gebäuden auch die Lust am grafischen Gestalten und Illustrieren. Und so arbeitet sie schon viele Jahre an verschiedenen kreativen Projekten. Durch ihre Töchter entdeckte sie die Liebe für das Gestalten für Kinder. 2018 erschienen ihre ersten beiden Bilderbücher, 2019 und 2020 folgten weitere.

Von kleinen Freunden und großen Hindernissen von Anja Günther

Neuerscheinung

Von kleinen Freunden und großen Hindernissen
  • Von kleinen Freunden und großen Hindernissen
  • (0)

Die kleine Giraffe, der kleine Elefant und das kleine Zebra sind beste Freunde. Eines Tages machen sie eine wunderbare Entdeckung: Auf einer Insel im Fluss wachsen riesige Bäume mit den süßesten Früchten. Doch es scheint unmöglich, an diese Früchte heranzukommen. Enttäuscht geben sie auf, bis sie eines Tages Besuch bekommen.
Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anja Günther